Stockschützenturnier 2010 - II





Samstag, 9. Oktober

Logo

Ein zweites Mal in diesem Jahr haben wir beim Gaudi-Mix-Turnier der Stockschützen
teilgenommen mit anschließendem Weinfest. An den Start gingen 7 Mannschaften:

  • Burschenverein
  • Feuerwehr
  • Fußball
  • Tennis Oberzeitlbach
  • "Joe's buckelte"
  • Nordic Walking und
  • Volleyball

Gecoacht wurden wir diesmal von Carola. Die Volleyballmanschaft wurde vertreten durch
Markus, Rolf & Brigitte, Alois und Peter. Aufgrund vorangegangener Erfolge, konnten wir
diesmal leider nicht mehr auf die komfortablen Bonuspunkte zurückgreifen und waren damit
etwas mehr im Wettkampf gefordert.


Photos

zum Vergrößern auf das Bild klicken...

Unser Coach


Die Mannschaft im Einsatz

Alois legt an...


Brigitte im Nachlegen...


Die Herren beobachten das Geschehen ganz entspannt...
... und legen ebenfalls nach

Skeptische Blicke...

Da muß nochmal nachgelegt werden...



Markus in Action ...


... knapp daneben



Krisenmanagement - Trainer unter sich...

Und wo ist der jetzt wieder hin - weit ausser Sichtweite...



Ja und wie ging's raus? Diesmal wurden wir leider nur sechster. Punktetechnisch zogen wir mit den
Plätzen zwei bis fünf gleich. Auch auf Basis der selbst erreichten Stockzahl wären wir noch ganz
gut im Mittelfeld dabei gewesen. Letztlich hat uns dann die Stockzahl der gegnerischen Mannschaften
und damit der Stocknote nurmehr den sechsten Platz eingebracht.


Die Urkunde




Diesmal war eher das Motto "Dabei sein ist alles!" - und gemäß diesem Motto haben wir am Abend auch
noch fröhlich mitgefeiert und viel Spaß gehabt.